Durch die Fotolinse eines Anderen

Die Schönheit liegt im Blickwinkel des Betrachters und so waren wir neugierig auf die Fotos eines Profifotografen der unseren Park ablichtete. Dies anlässlich der Vorarbeit für eine Veranstaltung die im nächsten Jahr in unserem Garten stattfinden wird. Dazu gibt es dann zu gegebenem Zeitpunkt detaillierte Information.140908-2097kleinDer Fotograf Stefan Kubli hat in Winterthur sein eigenes Atelier für Fotografie und ich glaub man darf sagen, dass er mit Leib und Seele Fotograf mit einem Blick für die besonderen Moment oder Blickwinkel ist. 140908-2117-2kleinEr hat auf seinen Fotos genau den magischen Moment festgehalten bevor die Sonne unseren Park Abends wieder verlässt. Dabei hat er mit seinem Können auch noch eine zusätzliche Prise mystische Stimmung in seine wundervollen Aufnahmen gezaubert. Auf diesem Weg nochmals ein herzliches Dankeschön an Stefan Kubli!140908-1994kleinEs ist immer wieder schön und interessant, wenn wir sehen wie Andere unseren Garten wahrnehmen.

Denn wir kennen es doch alle: Was man täglich vor Augen hat, wird leider allzu schnell selbstverständlich und zur Gewohnheit. Da muss man sich immer wieder bewusst vor Augen führen, was für ein grosse Geschenk dieser wundervolle Garten doch ist. Da verschwinden dann auch schnell wieder die Gedanken an die vielen Mühen die man manchmal bei der Pflege und Gestaltung hat.

Fotogrüsse
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.