Pinguin im Garten

Weil ja vorher das Stichwort Musik gefallen ist, geb ich gleich mal einen schönen Tipp.

Das neue Album “Rain Bevor Seven” von Penguin Cafe ist ein wundervolles Werk von Arthur Jeffes und seiner Band. Ich habe vor vielen Jahren schon Penguin Cafe Orchestra von seinem Vater Simon Jeffes an Konzerten und ab den aussergewöhnlichen LP’s erlebt. Schon damals war ich absolut fasziniert von den einzigartigen Compositionen des Vaters.

Nun hat Arthur, der Sohn, nach einigen eigenen Alben ein neues und wie ich finde geniales Werk veröffentlicht und es ist einfach herrlich dies im Garten unter unseren Bäumen zu geniessen.

Ich hoffe Penguin Cafe kommen auf ihrer nächsten Tour wieder nach Zürich. Ich erinnere mich noch gerne an das schöne Konzert im Bogen F in Zürich im Januar 2020.

https://www.penguincafe.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert