Feierabend mit der Fotokamera

hund-west28In den vergangenen Tagen habe ich weiter an einigen Ecken im Garten mit der „Ausputzete“ weitergemacht. So habe ich mit den grossen Rosenbeeten begonnen und auch etwas die Eibe unten herum geschnitten damit die Sonne besser bis zu den Rosen kommt.brunnen-terrasse28Die Hortensien um den Brunnen bei der Terrasse haben meinen späten Schnitt im Frühling doch gut verkraftet und treiben mit vielen Blüten aus. Ich bin gespannt wie es aussehen wird.pfingstrosenstraussBei den Pfingstrosen haben wir dieses Jahr ein paar wunderschöne Exemplare und weil ich noch nie einen richtig grossen Pfingstrosenstrauss hatte, hab ich uns einen prächtig Weissen in den Salon gestellt.

Grüsse zur Auffahrt
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.