Diebstahl!


Einen unverschämten, traurigen Diebstahl habe wir zu verzeichnen. Leider sind unsere schönen, lebensgrossen, Fischreiherfiguren aus unserem Park gestohlen worden.

Es ist wie immer bei solch Vorfällen einfach enttäuschend und schade das es Menschen gibt, die keinen Respekt gegenüber fremdem Eigentum haben und sich auf Kosten anderer auf unverschämte Art und Weise bereichern.

Hinzu kommt das solches Verhalten leider immer mehr dazu führt, das man alles mühsam einbetonieren, anketten, abschliessen und nicht mehr zugänglich machen wird. Und irgendwann auf solche Verschönerungen leider ganz verzichten wird.

Ich grüsse unsere Fischreiher wo immer sie jetzt stehen
Nicole

Dieser Beitrag wurde unter @work, Impressionen, Kunst, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.