Unsere Weihnachtsdekoration 2014

Vor unserem Haupteingang habe ich zwei grosse Feuerkörbe zweckentfremdet und mit Tannenzweigen und vielem mehr zu grossen Arrangements zusammengestellt.weihnachtsdeko2014.1Wie jedes Jahr gab es auch wieder einen grossen Kranz an der Tür und dieses Mal in der Hauptfarbe Rot.
weihnachtsdeko2014.3
Im Entrée folgt dann ein Gesteck wieder in den Farben Grün und Rot.weihnachtsdeko2014.2
Die kleine Nordmann-Tanne vom letzten Jahr, mittlerweile etwas gewachsen, fand wieder ihr Plätzchen in der Fensternische, inklusive dem Sci-Fi-Weihnachtsschmucks. Passend zu der starken Beschäftigung mit der digitalen Zukunft im Jakobsbrunnen.weihnachtsdeko2014.4
Frohe Festtage
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.