Weihnachtsdekor 2013

eingang-weihnachten-2013-roboter
Die kleine Nordmann-Tanne im Eingangsfenster hat passend zu futureLAB und unserem etwas starken Hang zu Bits und Bytes kleine handgemachte Roboter aus Glas als Weihnachtsdekor erhalten. eingang-weihnachten-2013-dekor
Bei der Dekoration zur Weihnachtszeit versuche ich, wenn immer möglich, auf Plastik und elektrische Leuchterketten-Installationen und dergleichen zu verzichten. Damit möchte ich etwas von dem ursprünglichen Gefühl der Besinnlichkeit mit einfachen, klassischen Mitteln betonen. Das dies nicht altmodisch sein muss, zeigt ich dieses Jahr mit den kleinen Robotern und der bunten Farbwahl.
eingang-weihnachten-2013-tür
An der Haupteingangs-Tür zum Jakobsbrunnen hängen zum Beispiel zwei schöne Blautannenzweige mit diversen Kugeln und einem Seidentaftband, das die feste Aufhängeschnur etwas kaschieren soll.

Weihnachtliche Grüsse
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.