Sitzecke und Gartenpflege

Es ist ein fantastischer Sommer um unter den grossen Bäumen Siesta zu machen, zu lesen oder einfach mit dem Laptop, am kühlenden Teich mit dem plätschernden Wasserfall, zu arbeiten.

Doch, auch wenn es wirklich zu heiss für mich ist, müssen die diversen Ecken unseres Garten gepflegt werden. Dass heisst Unkraut im Kies abbrennen, Rasen mähen wo der Roboter nicht hin kommt und die Beete säubern und Pflanzen schneiden.

So eine Ecke war diese Woche im Nordwesten des Grundstücks dran. Dabei habe ich auch gleich die Sitzecke umgestaltet und zwei Prototypen unserer fuchairs dort platziert.

Grüsse
Nicole

This entry was posted in @work, Impressionen and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.