Beinahe im Wald und auch etwas mediterranes Flair

park378So langsam kommt meine Arbeit in unserem Park zum Ausdruck. Unter den Bäumen habe ich an einigen Orten Schattenpflanzen angesiedelt und unerwünschte, wie zum Beispiel Stechpalmen (Ilex aquifolium) entfernt oder umplatziert.palme-hund-treppe13Die Ecken die früher unschön verstellt waren mit Feuerholz für den Grill und allerlei Kram habe ich geräumt.

Und weil unsere Palme mittlerweile so gross geworden ist (Umtopfen ist bald angesagt), dass wir sie nicht mehr gerne verstellen, bleibt sie dort wo im Winter unser Treibhaus steht. Noch eine schöne Teakholz-Liege dazu und schon füllt man sich fast wie an der Côte d’Azur.

Grüsse
Nicole

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.