Nun kam der Schnee

winter-park1.2014Nach der Weihnacht kam endlich der von allen ersehnte Schnee. Die vielen Wintersportler konnten nun doch noch aufatmen. Bei uns hiess das allerdings, tägliches Sportprogramm mit Schneeräumen und dazwischen die schönen Stimmungen um unser Haus herum geniessen.winter-park2.2014

winter-park3.2014

winter-park-zelt1.2014Diese Jahr mussten wir unser Winterzelt für die Überwinterung unserer Pflanzen in den Töpfen noch einmal um einen Drittel erweitern. Denn es gab im vergangenen Sommer nochmals Zuwachs an Topfpflanzen. Das ganze ist als Provisorium und Testlauf gedacht, um dann in Zukunft einem ästhetisch passenden und festen Wintergarten aus Glas zu weichen und der alle unsere Topfpflanzen aufnehmen wird. Das jetzige Zelt und dann später auch der Wintergarten werden mit der Abwärme des Serverraums beheizt und ist somit eine sehr ökologische Lösung. winter-park5.2014Grüsse aus Schnee
Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.