Nachtrag zu Nigel Slater und seinem Stadtgarten

Ich habe leider versäumt zu erwähnen, dass es natürlich noch ein zweites Buch von Nigel Slater in gleicher, ästhetischer Aufmachung und inhaltlicher Qualität gibt.tender-obst-nigel-slater
Nigel Slater: Tender / Obst. Vom Apfel bis zur Weintraube.
Ein Koch und sein Obstgarten.
Dumont-Verlag, 2013
608 Seiten

Dabei möchte ich mich hier aber nicht in meiner Begeisterung mit den gleichen Worten wie bei „Tender/Gemüse“ wiederholen und wünsche einfach viel Spass beim lesen und ausprobieren. Ich meinerseits überlege mir aber sicher, wo ich den richtigen Platz für den einen oder anderen Obstbaum habe.

Grüsse aus dem Treibhauszelt
Nicole

Dieser Beitrag wurde unter Buchempfehlungen, Ohne Kategorie, Rezepte, Tipps & Hinweise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.